Bild
 
19.09.2021

Listenplatz 6

Listenplatz 6

Eine weitere Jungkandidatin für den Wallerner Gemeinderat!
LISTENPLATZ 6: Lisa Rathmayr
Mein Name ist Lisa Rathmayr ich bin 27 Jahre alt und seit Oktober 2020 stolze Wallererin!
Beruflich bin ich seit 12 Jahren bei der Firma starlim und sterner in Marchtrenk tätig, wo ich meine Lehre als Bürokauffrau absolviert habe und bereits im 3. Lehrjahr in das Fachgebiet Einkauf gewechselt bin.
Seit heuer habe ich die ehrenvolle Aufgabe als Team Leader. Die Verantwortung über mein Team und das stetige Arbeiten mit Leuten und vielen verschiedenen Charakteren, hat mir gezeigt, dass es wichtig ist sich für Leute einzusetzen und diese zu unterstützen wo es nur geht. Diese Eigenschaft stets hilfsbereit zu sein und immer ein offenes Ohr zu haben möchte ich in die Arbeit in der Gemeinde mit einbringen und mich für jung und alt stark machen.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden bei einem Spieleabend oder einem gemütlichen Grillabend. Auch das Backen, Kochen und Basteln sind Hobbys von mir. Somit möchte ich auch meine Kreativität ins Gemeindeleben mit eibringen.
Mein Vorsatz für die Gemeindearbeit lautet: Nur gemeinsam sind wir stark!


zurueck
 
Spö Oberösterreich Ratgeber Newsletter Spö Spö Oberösterreich