Bild
 
03.03.2022

Ehrung langjähriger Gemeinderatsmitglieder

Ehrung langjähriger Gemeinderatsmitglieder

SPÖ Gemeinderäte mit Franz Zacherl

Bei der Gemeinderatssitzung am 3. März wurden langjährige Gemeinderatsmitglieder geehrt welche ihre Funktionen bei der letzten Wahl zurückgelegt haben.
Von der SPÖ Fraktion wurden Gabriele Köck (welche leider Krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte) und Franz Zacherl geehrt.


Gabi Köck war von 1991 bis 2003 und vo 2015- 2021 Ersatzgemeinderätin und von 2003 bis 2015 aktive Gemeinderätin und davon 3 Jahre im Gemeindevorstand.


Franz Zacherl
war von 1997 bis 2003 und 2015- 2021 Ersatzgemeinderat und ebenfalls von 2003 bis 2015 aktiver Gemeinderat.

Die SPÖ Fraktion gratuliert und bedankt sich  bei allen Geehrten für die langjährige Gemeindearbeit zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger von Wallern.


zurueck
 
Spö Oberösterreich Ratgeber Newsletter Spö Spö Oberösterreich