Bild
 
21.01.2023

Kinderball

Kinderball

Am 21. Jänner fand nach 2 jähriger Corona Pause endlich wieder Kinderball der SPÖ Wallern im Evangelischem Pfarrzentrum statt.

Rund 200 Kinder, Eltern und Großeltern waren gekommen um endlich wieder einen lustigen Faschingsnachmittag zu genießen.

Mit den Kinderfreunden Wels und der Musikgruppe Austria Express wurden zahlreiche Spiele und Tänze im vollem Saal durchgeführt.

Auch das Wallerner Urtier der "Daggi " zeigte den Kindern seine Kunststücke und einige Kinder durften darauf sogar reiten.


Eine besondere Attraktion war der Überraschungsbesuch der "Riedauer Kinder Faschingsgarde", welche auch ihr perfektes Können zur Schau stellten und dafür einen lauten Sonderapplaus erhielten.

Wie jedes Jahr erhielten die Kinder auch heuer wieder die beliebten Würstel als Belohnung.

Die Mitarbeiter der  SPÖ Wallern bedanken sich bei allen für euren Besuch.

 

 


zurueck
 
Spö Oberösterreich Ratgeber Newsletter Spö Spö Oberösterreich