Bild
 
06.10.2023

SP÷ Bezirkskonferenz

SP÷ Bezirkskonferenz

Birgit Reiter, Andreas Babler, Lukas Russ; Foto: SP÷ O÷

Bezirkskonferenz der SPÖ Grieskirchen/Eferding
Die SPÖ Wallern war bei der Bezirkskonferenz mit Birigt Reiter, Lukas Russ und Christian Bachmair als Delegierte stark vertreten.
Auch unsere Victor-Adler-Plaketten Träger Erhard Rudolf und Gerhard Strasser waren als Ehrengäste geladen.

Unter dem Motto "Bereit für die Zukunft" fand diese im vollbesetzten Kulturzentrum Bräuhaus Eferding am Freitag, 6. Oktober statt. Dabei wurden nicht nur die Bezirksgremien neu besetzt, auch die Kandidat:innen für die Nationalratswahl 2024 wurden gewählt

Besonders freut uns, dass unser stv. Ortsparteivorsitzender Lukas Russ für die kommende Nationalratswahl auf Platz zwei der Bezirksliste kandidieren wird.

Bundesparteivorsitzender Andreas Babler, Landesparteivorsitzender Michael Lindner und Bezirksparteivorsitzender Thomas Antlinger gratulierten dem neu gewählten Bezirksteam sehr herzlich und bedankten sich für die geleistete Arbeit!

Die SPÖ Wallern gratuliert allen gewählten Funktionär:innen im Bezirk sehr herzlich und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit! 


zurueck
 
Spö Oberösterreich Ratgeber Newsletter Spö Spö Oberösterreich