Bild
 
27.03.2021

Flurreinigung

Flurreinigung

 

Die am 27. März vom Umweltausschuss der Gemeinde organisierte Flurreinigung war auch heuer wieder eine notwendige und gelungene Veranstaltung.
Es nahmen auch diesmal viele Erwachsene und Kinder aus unserer Gemeinde teil.
Es beteiligten sich auch die Jägerschaft, die Fischerrunde und die Feuerwehrjugend, sowie alle politischen Parteien von Wallern waren dabei.
Von der SPÖ waren die Gemeinderäte Birgit Reiter, Vera Wimmer und Erhard Rudolf dabei.
Es wurde wieder viel Müll aufgesammelt, vor allem an der Straßenrändern war viel Mist zu finden.
Leider gibt es immer noch viele unbedachte Mitbürger die vieles einfach aus dem Autofenster werfen, wie leere Flaschen , Zigarettenschachteln, Plastik, ...
Mit gelben Pfeilen wurden jene Stellen markiert wo besonders viel Unrat lag.
Man kann auch was ungewöhnliches finden, so lag ein aufgebrochenen Tresor neben den Bahngleisen.
Nach drei Stunden sammeln wurden dann alle Teilnehmer von der Gemeinde zu einem Schnitzelsemmerl und Getränk eingeladen

 


zurueck
 
Spö Oberösterreich Ratgeber Newsletter Spö Spö Oberösterreich