Bild
 

Franz Zacherl

Obmann des Pensionistenverbandes Wallern

 

Ich bin 1946 geboren, nach meiner Schulzeit erlernte ich 1961 den Beruf als Maschinenschlosser. 1984 wurde ich Vorarbeiter - 1995 Meister.
Seit 1.1.2007 bin ich in Pension. Ich war über 45 Jahre in den Reformwerken in Wels beschäftigt. In meiner Freizeit war ich 25 Jahre lang Fußballer des SV-Sedda Bad Schallerbach, Jugendleiter, Jugendtrainer, Kampfmannschaftstrainer, 7 Jahre Sektionsleiter, Vorstandsmitglied.

Für Politik interessiere ich mich schon lange. Seit 1997 bin ich im Gemeinderat von Wallern tätig, im Oktober 2007 übernahm ich die Obmannstelle des Pensionistenverbandes Wallern.

Franz Zacherl
T: 0664 / 73905197
M: franz.zacherl@spoe-wallern.at


zurueck


 
Spö Oberösterreich Ratgeber Newsletter Spö Spö Oberösterreich