Bild
 
16.11.2020

Ältester Wallerner feiert den 100. Geburtstag

Ältester Wallerner feiert den 100. Geburtstag

,

Seinen 100. Geburtstag feierte, am Montag den 16 November, Herr Franz Bergsmann.
Der Obmann des Pensionistenverbandes Franz Zacherl, gratulierte seinem Freund und Nachbarn im Namen des Pensionistenverbandes Wallern.

Geboren wurde der rüstige und noch aktive Jubilar am 16. November 1920 in Bad Leonfelden.
Ende der siebziger Jahre zog der ehemalige VÖESTler nach Wallern.
Franz ist seit 1982 Mitglied beim Pensionistenverband Wallern und war bis vor kurzem bei allen Feiern und Ausflügen gerne dabei.
Auch der Kameradschaftsbund Wallern gratuliert seinem langjährigen Mitglied bei dem er seit 38 Jahren dabei ist.

Wir wünschen Franz Bergsmann alles Gute zum 100. Geburtstag

 


zurueck
 
Spö Oberösterreich Ratgeber Newsletter Spö Spö Oberösterreich