Bild
 
20.09.2021

Listenplatz 4

Listenplatz 4

Schön, dass wir dieses Mal auch so viele neue Gesichter dabei haben!
LISTENPLATZ 4:Bettina Strasser
Mein Name ist Bettina Strasser und ich bin 35 Jahre alt. Ich wohne seit Juli 2020 mit meinem Lebensgefährten in Wallern. Beruflich bin ich seit sieben Jahren Vertragsangestellte und in meiner Freizeit seit zehn Jahren ehrenamtlich beim Roten Kreuz in Wels tätig, weil es mir einfach wichtig ist anderen Menschen zu helfen.
Die Arbeit mit Menschen zeigt mir, egal in welcher Sparte, dass sehr viel möglich ist, wenn alle an einem Strang ziehen. Diese Erfahrung möchte ich auch in die Gemeindearbeit mitnehmen. Denn gerade hier, wo viele unterschiedliche Interessen aufeinanderprallen, ist es oftmals wichtig, parteipolitische Themen hintenanzustellen, um im Sinne der BürgerInnen handeln zu können.
Ein persönliches Anliegen ist für mich ein lebenswertes Wallern, für Pensionisten, Familien, Kinder und natürlich für unsere Jugend.


zurueck
 
Spö Oberösterreich Ratgeber Newsletter Spö Spö Oberösterreich