Bild
 
08.03.2023

Bad Leonfelden, Vissy Brod und Pregarten

Bad Leonfelden, Vissy Brod und Pregarten

Am 8. April fand der erste Ausflug in diesen Jahr statt und Obmann Franz Zacherl und Reiseleiter Franz Schrangl durften dazu gleich 58 Teilnehmer begrüßen.


Die Reise ging zuerst nach Bad Leonfelden zur Lebzelterei Kastner wo zu Kaffee und Kuchen eingekehrt wurde.

Anschließend fuhren wir nach Vissy Brod in Tschechien wo dann der Ort zur freien Verfügung stand und manche die Zeit zu Geschäftsbesichtigungen nutzten.
Das Mittagessen wurde im Restaurant "Inge", direkt an der Moldau, eingenommen.

Am Nachmittag war das Ziel die Schafwoll- Produkterzeugung Stübel in Pregarten.
Dort wurden wir sehr herzlich aufgenommen , bekamen eine Jause und wurden noch mit Musik unterhalten.

 

 


zurueck
 
Spö Oberösterreich Ratgeber Newsletter Spö Spö Oberösterreich