08.07.2023

SPÖ Sommerfest

Ein rundum gelungenes Sommerfest der SPÖ Wallern!

Am ersten Sommerferientag des Jahres 2023, am 8. Juli fand unsere größte Veranstaltung am Wallerner Marktplatz dieses Jahr zum ersten Mal unter dem Titel "Sommerfest der SPÖ Wallern" statt.
Eine Rekordzahl an Besucherinnen und Besuchern genoss sommerliche Getränke, Verköstigung mit Speisen vom Grill, Aufstrichbroten und Mehlspeisen, eine musikalische Begleitung auf höchstem Niveau mit der Wallerner Band "ZAUMGSPÜT" und eine großartige Tombola mit sensationellen Preisen.

Wir freuen uns, dass das Fest so gut von der Wallerner Bevölkerung angenommen wurde und freuen uns besonders, dass wir auch unseren Landesparteivorsitzenden Landesrat Michael Lindner bei uns begrüßen durften. In Begleitung von LAbg. Thomas Antlinger beehrte Michael zum ersten Mal unser Fest und zeigte sich begeistert.
Die gute Stimmung und das top motivierte Team der SPÖ Wallern, zusammen mit der Kulinarik und der Musik erzeugten einen feierlichen Rahmen, in dem man sich nur wohlfühlen kann, so der Herr Landesrat.

Bis in die Nacht hinein erfreute die Musik der Band ZAUMGSPÜT unsere Gäste, der Bummelzug, die Hüpfburg, sowie der Malcontest begeisterte die Kinder. Alles in allem war am Fest eine feierliche Atmosphäre für jung und alt.

Wir bedanken uns bei allen Firmen und Sponsoren für die großartigen Tombolapreise, bei allen fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und natürlich bei unseren Gästen, ohne die das Fest nicht möglich wäre.

Wir freuen uns auf weitere Feste gemeinsam mit euch und danken fürs Kommen!

Euer Team der SPÖ Wallern

zurueck