Bild
 
26.01.2024

SPÖ Kinderball

SPÖ Kinderball

Der SPÖ Kinderball am 27. Jänner war wieder einmal ein besonderes Erlebnis für unsere Kinder,
aber auch Eltern und Großeltern hatten ihren Spaß an diesen Nachmittag.

Mit einer Kinderdisco wurde von DJ Manuell wurde der Nachmittag eröffnet.

Großen Applaus gab es für die Vorführungen der Riedauer  "Kinder- Faschingsgarde".

Zum ersten Mal in Wallern war Zauberer Dieter, der die jungen Gäste richtig verzauberte und in seinen Bann zog.

Auch das "Wallerner Wundertier der Daggi" durfte in diesem Jahr seine Kunststücke zeigen.

Wie üblich gab es zum Abschluss wieder für alle Kinder ein paar Würstel.

Dank der zahlreichen und fleißigen Helfer wurde der Kinderball  2024 wieder ein großer Erfolg

 


zurueck
 
Spö Oberösterreich Ratgeber Newsletter Spö Spö Oberösterreich