Bild
 
15.03.2024

Osterstandl der SPÖ Frauen

Osterstandl der SPÖ Frauen

Osterstandl der SPÖ Frauen Wallern war ein voller Erfolg

Das diesjährige Osterstandl der SPÖ Frauen Wallern war ein voller Erfolg.
Bei frühlingshaftem Wetter gab es am 15. März neben viel selbstgebastelter Osterdeko, auch für das leibliche Wohl nur das Beste.
Besonders erfreulich war auch der hohe Besuch von Seiten der Landes- und der Bezirkspartei.
So kam neben Bezirksvorsitzendem LAbg. Thomas Antlinger auch die Bezirksvorsitzende der SPÖ Frauen Grieskirchen/Eferding und Nationalratsspitzenkandidatin Eva Brandner sowie SP-Landesfrauengeschäftsführerin Laura Wiednig.

Neben dem leiblichen Wohl für die Besucher gab es auch ein großartiges Kinderprogramm: Der rote Bummelzug zog seine Runden durch Wallern und bei einem Malcontest, gab es für jedes ausgemalte Osterbild ein Ostersackerl für die jungen Gäste.

Ein herzlicher Dank gilt dem Team rund um Sabine Strasser, Vera Wimmer und Gabriele Köck, die das Osterstandl auch heuer wieder bestens organisierten.

Den Erlös spenden die SPÖ Frauen jedes Jahr für wohltätige Zwecke und ortsansässige Vereine, auch heuer wird dies bei der anstehenden Sitzung und Nachbesprechung wieder beschlossen.

 

 


zurueck
 
Spö Oberösterreich Ratgeber Newsletter Spö Spö Oberösterreich